Andreas Habath ist neuer Projekt- und Vertriebsleiter

Allgemein Neuigkeiten

Experte unterstützt beim strategischen Ausbau des Segments Immobilienvermarktung

Die FIO SYSTEMS AG zählt seit Jahren zu den wichtigsten Anbietern von Cloudlösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft in Deutschland. Mehr als 130.000 Anwender nutzen die verschiedenen Branchenlösungen wie die Maklersoftware zur Immobilienvermarktung, das umfängliche ERP-System zur Immobilienverwaltung oder die Lösung für den Zahlungsverkehr mittels virtueller Konten. Um den Bereich Immobilienvermarktung strategisch weiter auszubauen, hat sich FIO mit Andreas Habath nun einen weiteren Experten an Bord geholt.

 

Bekanntheitsgrad von FIO am Markt nachhaltig steigern

Der Diplom Immobilienwirt verfügt über 20 Jahre Praxiserfahrung als Makler, ist zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung sowie Dozent und war viele Jahre für den IVD und die Sprengnetter-Akademie tätig. Seine Expertise bringt er in seiner neuen Position künftig vor allem in der optimalen Verzahnung von Workflowketten der Bereiche Projekt und Vertrieb ein. Darüber hinaus zeichnet er für die Optimierung des Onbording-Prozesses für freie Makler verantwortlich und unterstützt dabei, die Marke FIO präsenter zu machen.