Glänzen Sie mit neuen Inhalten zum Thema „Die Preisfindung beim Immobilienverkauf“ – der Ratgeber steht ab sofort für Sie zur Verfügung. Bieten Sie Ihren Bestandskund:innen echten Mehrwert und erhalten Kontaktdaten potenzieller Neukund:innen.
Ratgeber-Broschüre: Mehrwert für Ihre Kund:innen
Ein weiterer Schritt zur erfolgreichen Akquise: Der neue Ratgeber „Die Preisfindung beim Immobilienverkauf“ ist da! Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke, positionieren Sie sich als Expert:in und sammeln Sie Kontaktdaten von potenziellen Neukund:innen – mit Ihrem neuen Ratgeber in Ihrem Design.
Der Inhalt: Viele Immobilienbesitzer:innen haben Preisvorstellungen, die weit weg von der Realität liegen. Vor allem, wenn die Immobilie selbst bewohnt und entsprechend mit vielen Emotionen verbunden wird, liegt die Einschätzung der meisten Besitzer:innen deutlich über dem Marktpreis.
Mit diesem Ratgeber liefern Sie Ihren Neu- und Bestandskund:innen eine gute Ausgangslage, um die Preisfindung beim Immobilienverkauf zu verstehen. Dazu werden folgende Themen verständlich behandelt:
- Preiswissen: Warum sich eine realistische Preiseinschätzung auszahlt.
- Die wichtigsten Faktoren zur Verkaufspreis-Bestimmung.
- Die drei Bewertungsverfahren.
- Wer die Bewertung durchführen sollte.
- Wertermittlung durch die Bank.
- Checkliste zur Immobilienbewertung.
- Immobilienpreis effizient steigern.
Die optisch ansprechende und übersichtlich gestaltete Broschüre klärt so die wichtigsten Fragen rund um die Preisfindung. Immer im Blick: dass eine eigene Preiseinschätzung durch die Verkäufer:innen zwar möglich, aber selten von Vorteil ist. Der Rat ist stets: Wer zum Bestpreis verkaufen will, sollte sich an Profis wenden. Im besten Fall an Sie als Immobilienmakler:in des Vertrauens.
Immobilienwissen teilen und Leads sammeln
Sie wissen genau: Der festgelegte Angebotspreis gehört zu den wichtigsten Faktoren für den Verkaufserfolg. Mithilfe unseres praktischen Ratgebers teilen Sie Ihr Fachwissen mit Ihren Bestands- und Neukund:innen und zeigen Ihre Expertise – denn Sie wissen, welche Fragen bei Immobilienbesitzer:innen immer wieder auftauchen.
Ihr weiterer Vorteil: Dabei sammeln Sie nebenbei neue Kontaktdaten. Denn den Ratgeber können Sie als HTML-Snippet auf Ihrer Website einbinden inklusive bewerbenden Teaser. Beim Mausklick öffnet sich ein Formular, in dem Interessent:innen zunächst ihre Kontaktdaten hinterlassen und der Datenschutzerklärung zustimmen müssen. Nach erfolgreicher Bestätigung der E-Mail können potenzielle Neukund:innen nun den Ratgeber downloaden. Bonus: Die eingetragenen E-Mail-Adressen werden parallel in das E-MailAtelier übertragen. So können in den folgenden Monaten weitere Info-Mails versendet werden, damit Sie in den Köpfen der Interessent:innen bleiben. Außerdem wird der Kontakt automatisch in den FIO Webmakler als Kontaktbogen geladen.
6 Vorteile im Überblick
- Sie erhalten eine fertige Broschüre in Ihrem individuellen Design – auch als Druckvorlage.
- Sie sparen Zeit in der Werbemittel-Erstellung.
- Sie bieten echten Mehrwert für Ihre Neu- und Bestandskund:innen.
- Sie erhalten Kontaktdaten potenzieller Neukund:innen.
- Die Kontaktdaten werden direkt in den FIO Webmakler übertragen.
- Die Kontakte werden mit weiteren Infos über das E-MailAtelier versorgt.
Hat der Ratgeber Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie gerne gleich Ihre FIO Kundenberater:in an!