Neuigkeiten

Jingle Bells im Geldbeutel: Displaysystem-Weihnachtsvorteil sichern!

Jetzt ist die Zeit, Ihre Papieraushänge zu digitalisieren! Denn mit unserer großen Weihnachtsaktion erhalten Sie unsere Displaysysteme zu attraktiven Konditionen. Sichern Sie sich unsere Monitorlösung für eine überzeugende und aufmerksamkeitsstarke Darstellung Ihrer Immobilien- und Produktangebote.

Besser präsentieren: So entfaltet Ihr Außenauftritt Wirkung

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt der Digitalisierung! Unsere Informationsdisplays mit integrierter FIO Software sorgen für eine optimale Präsentation Ihrer Objekte, Marketing-Kampagnen und anderer Inhalte in Maklerbüros, Bankfilialen oder individuellen Geschäftsräumen. Dabei lassen sich die Inhalte zentral für alle Monitore planen. So zieren Ihre Schaufenster nicht länger endlose Reihen von Zetteln und Plakaten, sondern ansprechende und nachhaltige digitale Informationsdisplays, die ein besonderer Hingucker sind.

Rücken Sie Ihre Botschaften in ein gutes Licht!

Exklusiv zur Weihnachtszeit schenken wir Ihnen eine Rabattstaffel und übernehmen die Einrichtung zum absoluten Tiefstpreis. Die Konditionen sind gültig bei einer Bestellung bis zum 31. Januar 2022. Sichern Sie sich also jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!

Sprechen Sie uns an!

Unser Experte für Displaysysteme, Thomas Heinz, steht Ihnen für Rückfragen sehr gern zur Verfügung: Mobil unter der +49 175 97 21 96 3 oder per Mail unter thomas.heinz@fio.de. Sie erreichen uns außerdem über unser Kontaktformular.

Für die genauen Informationen der Weihnachtsaktion klicken sie hier!

Weitere Artikel

24.04.2024 Neuigkeiten

„Frühjahrsputz“ im FIO Webmakler: Mehr Ordnung dank digitaler Dokumentenakte

FIO macht klar Schiff und räumt Ihre Unterlagen auf. Von Flurkarte über Grundriss bis Legitimationsdokumente - mit der digitalen Dokumentenakte für Objekt- und Kontaktdateien können Sie im FIO Webmakler Dokumente bequem und übersichtlich ablegen sowie individuell Ordner konfigurieren.

19.04.2024 Neuigkeiten

FIO fragt… Andreas Schöne zum Thema Produkt(weiter)entwicklung und Wertsteigerung

Wie entwickelt man eine Softwarelösung agil weiter? Wie entstehen eigentlich neue Features? Und wie matcht man Kundenanforderungen am besten mit Unternehmensressourcen und der Produktstrategie? Wir haben uns ausführlich mit Andreas Schöne, Product Owner (PO) des FIO Schadenmanagement Portals (SMP) u.a. darüber unterhalten, was einen guten PO ausmacht, auf welche Features er besonders stolz ist und wo die Reise für ihn und SMP künftig hinführt. Das spannende Interview gibt’s hier in voller Länge.

15.04.2024 Neuigkeiten

Coming soon im One-Stop-Shop: Energieausweise beantragen

Im Laufe des zweiten Quartals können Webmakler-Kunden unkompliziert und ohne Medienbrüche Energieausweise im OSS beantragen. Damit entfällt das umständliche Beauftragen eines externen Dienstleisters und die händische Eingabe der entsprechenden Objektdaten, denn diese werden bequem über eine Schnittstelle direkt an Energieausweis48 übertragen.