Neuigkeiten

NEU: Regelmäßige Release-Videos zur Maklersoftware

Um unsere Kunden ausführlich über alle Veränderungen an unserer Software zu informieren, haben wir Release-Videos eingeführt, die anschaulich sämtliche Funktionserweiterungen und Features der entsprechenden Softwareversionen vorstellen.

Um noch schneller auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können, führen wir seit vergangenem Jahr in verschiedenen Unternehmensbereichen erfolgreich Scrum ein. Durch das agile Arbeiten in interdisziplinären Teams konnte FIO beispielsweise Continious Delivery für seine Vermarktungslösungen etablieren und damit die Release-Intervalle auf zwei bis vier Wochen verkürzen (FIO berichtete).

Alle Neuerungen auf einen Blick im Hilfe-Bereich

 Dank der verkürzten Release-Zyklen ist es uns möglich, Veränderungen am Markt und neu entstehenden Bedürfnissen sehr kurzfristig zu begegnen.

Damit auch unsere Kunden den Neuerungen adäquat begegnen können und ausführlich über alle Veränderungen an der Software informiert sind, haben wir Release-Videos eingeführt, die anschaulich sämtliche Funktionserweiterungen und Features der entsprechenden Softwareversionen vorstellen. Die Release-Videos 2020.7 (Release 21. April) und 2020.8 (Release 5. Mai) sind bereits online und können im Hilfe-Bereich abgerufen werden. Natürlich steht bei weiterführenden Fragen und Hinweisen wie gewohnt auch unser kompetentes Support-Team mit Rat und Tat zur Seite.
 

Weitere Artikel

01.02.2023 Neuigkeiten

FIO Brunch: Neuregelungen durch MaRisk: Konsequenzen für Makler   

Der Entwurf der 7. MaRisk-Novelle beinhaltet angepasste Regeln zur Kreditvergabe und -überwachung sowie zum Handelsgeschäft der Banken. Ganz neu: Die BaFin ergänzt einen neuen Abschnitt mit Anforderungen an das Immobiliengeschäft der Banken. Ein weiterer großer Punkt ist die Integration von ESG-Anforderungen in das Risikoframework der Institutionen. 

01.02.2023 Neuigkeiten

Individueller Objektexport und Serientermine: Neue Funktionen im FIO Webmakler 

Mehr Flexibilität und Organisation im FIO Webmakler: Mit dem neuesten Release werden die Exporteinstellungen erweitert und die Terminerstellung vereinfacht. Außerdem steht nun eine Mehrfachauswahl von Kontakten und Objekten im Menüpunkt „Aufgaben“ zur Verfügung und die Kontaktsuche per Geburtsdatum ist optimiert. 

01.02.2023 Allgemein

Neue Version der FIO Go App in den Stores 

Die FIO Go App wird noch besser! Kontinuierlich arbeiten wir daran, unsere App weiterzuentwickeln, Ihre Änderungswünsche einzupflegen und neue Features herauszubringen. Ab sofort steht Ihnen die neueste Version der App in den Stores von iOS und Android zur Verfügung.