Neuigkeiten

Rekordmonat November

In diesem Monat besuch(t)en wir so viele Veranstaltungen und organisier(t)en und gestalt(et)en so viele Branchenevents mit, wie kaum jemals zuvor in der Geschichte der FIO SYSTEMS AG. Ein kleiner Rück- und Ausblick.

FIO besucht zahlreiche Veranstaltungen in ganz Deutschland

Von Flensburg bis Tegernsee

Ob Fachvortrag, Kreativ-Workshop, Aufbauschulung oder Messeteilnahme – die Kollegen der FIO SYSTEMS AG waren in den ersten beiden Novemberwochen bereits besonders fleißig und in der gesamten Bundesrepublik für unsere Kunden und die, die es noch werden wollen, unterwegs. So diskutierte beispielsweise unser Kollege Michael Stockhausen am 5. November auf dem Thementag des Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e.V. in Dresden mit und hielt einen Vortrag zum Thema Cloud und Datenschutz. Projektmanagerin Bonnie Fehrmann besuchte u.a. am 7. November die VR Bank Nord eG in Flensburg und gab dort im Rahmen einer Aufbauschulung vertiefende Anwenderhinweise zur Nutzung von Version 4 unserer Vermarktungssoftware. Und während unsere Projekt- und Salesmanager Henry Lee Szilasi und Christoph Glatho mit der FIO Roadshow in Villingen-Schwenningen gastierten, begeisterte Salesmanagerin Julia Hickel mit ihrem Vortrag zu Möglichkeiten und Strategien unserer Maklersoftware das Publikum auf dem Digitalforum des IVD Süd. Des Weiteren wurden wir im Rahmen der Genoakademie aktiv, stellten auf dem XX. Thüringer Immobilientag des IVD Mitte in Erfurt aus, waren Gastgeber und Teilnehmer der KI-Roadshow des Step Innovation Hub der Hypoport AG, präsentierten uns auf dem Immobilienprofi in Köln sowie auf dem ADG Immobilienforum im Montabaur u.v.m.

Anstehende Highlights bis Jahresende

Und damit nicht genug. Auch in den nächsten Wochen jagt ein Highlight das nächste. So haben beispielsweise Vertreter der Volks- und Raiffeisenbanken am 26. November auf dem FIO Schloss in Leipzig das letzte Mal in diesem Jahr die Gelegenheit, sich auf Version 4 des VR-MAKLER schulen zu lassen. Für unsere Kunden der Sparkassengruppe bieten wir natürlich ebenfalls noch eine Schulung zur Version 4 unserer Maklersoftware an – am 13. Dezember in Leipzig. Nicht zu vergessen die Genoakademie, bei der wir im Dezember in Markleeberg auch wieder mit am Start sind.
Es bleibt also spannend!

Weitere Artikel

11.04.2024 Neuigkeiten

Penetrationstest erneut bestanden – IT-Systeme von FIO weisen keine Sicherheitslücken auf

Gute Nachrichten für alle FIO-Kunden: Wir haben den Penetrationstest, den wir in regelmäßigen Abständen durchführen lassen, um etwaige Sicherheitslücken in unseren IT-Systemen aufzudecken, zum wiederholten Mal bestanden. Fazit des Auditberichts: Aktive Eindringversuche blieben ohne Erfolg.

25.03.2024 Neuigkeiten

Jetzt noch besser: FIO Go überzeugt mit integrierter Kamera & ID-Scan

Mit dem Release 2.4.0 wird unsere Companion-App FIO Go noch ein bisschen besser und die Durchführung von Objektshootings sowie das Scannen und Übermitteln von Legitimationsdaten zum Kinderspiel. Weniger Medienbrüche, mehr Funktionalitäten, beeindruckende Resultate – überzeugen Sie sich selbst!

13.03.2024 Neuigkeiten

„Homestaging AI ist ein hervorragender Aufhänger für das Kundengespräch und bei Besichtigungen“

Im Dezember vergangenen Jahres haben wir unser Imagetool Homestaging AI im Rahmen unserer umfassenden KI-Offensive gelauncht. Und das mit großem Erfolg: Allein in den ersten sechs Tagen (!) wurden rund 3.000 und bis zum heutigen Tag sagenhafte 80.000 Homestagings durchgeführt.