In dieser Aufbauschulung lernen Sie, wie Sie die Module Groupware, Preiseinschätzung und Abrechnungen bestmöglich nutzen können.

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine 360° Tour erstellen, welche praktischen Services Ihnen der One-Stop-Shop bietet und erhalten eine detaillierte Übersicht über die aktuellen Neuheiten in FIO.

Inhalte:

  • 360° Tour
  • One-Stop-Shop
  • Abrechnungen (Folgegeschäfte, Mahnungen, Zahlungseingang, offene Posten)
  • Preiseinschätzung
  • Groupware: Posteingang/Kalender
  • Neue Features der letzten drei Monate

 

Hinweis:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit den Modulen Folgegeschäfte, Stammobjekte und Auswertungen an die Hand.

Sie erfahren außerdem, welche Möglichkeiten Ihnen zur Suche sowie zur Anlage von Aufgaben und Terminen zur Verfügung stehen und erhalten überdies einen detaillierten Einblick in den Bereich Merklisten.

Inhalte:

  • Folgegeschäfte
  • Stammobjekte
  • Aufgaben und Termine
  • Auswertungen
  • Suche (Objekte, Kontakte, Gesuche, simulierter Gesuchabgleich)
  • Merklisten und Suchprofil

 

Hinweise:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 27. Februar vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Aufbauschulung – Teil 1

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit Kontakten, Objekten sowie dem Dokumenten- und Formularcenter an die Hand.

Dabei widmen wir uns unter anderem der Handhabung von Dubletten und Mehrpersonengemeinschaften, der Vertriebs-und Anbieterfreigabe sowie der Arbeit mit Dokumenten, Texten und dem Prozess der digitalen Unterschrift.  
 

 Inhalte:

  • Objektvertriebsfreigabe
  • Anbieterfreigabe
  • Dubletten-Prüfung
  • Zweipersonengemeinschaften/Erbengemeinschaften
  • Textbausteine
  • Dokumentencenterkonfiguration
  • Formularcenter (Digitale Unterschrift)

 

Hinweise:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 21. Februar vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung lernen Sie, wie Sie die Module Groupware, Preiseinschätzung und Abrechnungen bestmöglich nutzen können.

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine 360° Tour erstellen, welche praktischen Services Ihnen der One-Stop-Shop bietet und erhalten eine detaillierte Übersicht über die aktuellen Neuheiten in FIO.

Inhalte:

  • 360° Tour
  • One-Stop-Shop
  • Abrechnungen (Folgegeschäfte, Mahnungen, Zahlungseingang, offene Posten)
  • Preiseinschätzung
  • Groupware: Posteingang/Kalender
  • Die wichtigsten neuen Features

 

Hinweis:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 28. März vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit Kontakten, Objekten sowie dem Dokumenten- und Formularcenter an die Hand.

Dabei widmen wir uns unter anderem der Handhabung von Dubletten und Mehrpersonengemeinschaften, der Vertriebs-und Anbieterfreigabe sowie der Arbeit mit Dokumenten, Texten und dem Prozess der digitalen Unterschrift.

Inhalte:

  • Objektvertriebsfreigabe
  • Anbieterfreigabe
  • Dubletten-Prüfung
  • Zweipersonengemeinschaften/Erbengemeinschaften
  • Textbausteine
  • Dokumentencenterkonfiguration
  • Formularcenter (Digitale Unterschrift)

 

Hinweise:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 06. Mai vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung lernen Sie, wie Sie die Module Groupware, Preiseinschätzung und Abrechnungen bestmöglich nutzen können.

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine 360° Tour erstellen, welche praktischen Services Ihnen der One-Stop-Shop bietet und erhalten eine detaillierte Übersicht über die aktuellen Neuheiten in FIO.

Inhalte:

  • 360° Tour
  • One-Stop-Shop
  • Abrechnungen (Folgegeschäfte, Mahnungen, Zahlungseingang, offene Posten)
  • Preiseinschätzung
  • Groupware: Posteingang/Kalender
  • Neue Features der letzten drei Monate

 

Hinweis:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 05. April vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit den Modulen Folgegeschäfte, Stammobjekte und Auswertungen an die Hand.

Sie erfahren außerdem, welche Möglichkeiten Ihnen zur Suche sowie zur Anlage von Aufgaben und Terminen zur Verfügung stehen und erhalten überdies einen detaillierten Einblick in den Bereich Merklisten.

Inhalte:

  • Folgegeschäfte
  • Stammobjekte
  • Aufgaben und Termine
  • Auswertungen
  • Suche (Objekte, Kontakte, Gesuche, simulierter Gesuchabgleich)
  • Merklisten und Suchprofil

 

Hinweise:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit den Modulen Folgegeschäfte, Stammobjekte und Auswertungen an die Hand.

Sie erfahren außerdem, welche Möglichkeiten Ihnen zur Suche sowie zur Anlage von Aufgaben und Terminen zur Verfügung stehen und erhalten überdies einen detaillierten Einblick in den Bereich Merklisten.

Inhalte:

  • Folgegeschäfte
  • Stammobjekte
  • Aufgaben und Termine
  • Auswertungen
  • Suche (Objekte, Kontakte, Gesuche, simulierter Gesuchabgleich)
  • Merklisten und Suchprofil

 

Hinweise:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 02. Februar vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit den Modulen Folgegeschäfte, Stammobjekte und Auswertungen an die Hand.

Sie erfahren außerdem, welche Möglichkeiten Ihnen zur Suche sowie zur Anlage von Aufgaben und Terminen zur Verfügung stehen und erhalten überdies einen detaillierten Einblick in den Bereich Merklisten.

Inhalte:

  • Folgegeschäfte
  • Stammobjekte
  • Aufgaben und Termine
  • Auswertungen
  • Suche (Objekte, Kontakte, Gesuche, simulierter Gesuchabgleich)
  • Merklisten und Suchprofil

 

Hinweis:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 01. März vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit Kontakten, Objekten sowie dem Dokumenten- und Formularcenter an die Hand.

Dabei widmen wir uns unter anderem der Handhabung von Dubletten und Mehrpersonengemeinschaften, der Vertriebs-und Anbieterfreigabe sowie der Arbeit mit Dokumenten, Texten und dem Prozess der digitalen Unterschrift.

Inhalte:

  • Objektvertriebsfreigabe
  • Anbieterfreigabe
  • Dubletten-Prüfung
  • Zweipersonengemeinschaften/Erbengemeinschaften
  • Textbausteine
  • Dokumentencenterkonfiguration
  • Formularcenter (Digitale Unterschrift)

 

Hinweise:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 31. Januar vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung lernen Sie, wie Sie die Module Groupware, Preiseinschätzung und Abrechnungen bestmöglich nutzen können.

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine 360° Tour erstellen, welche praktischen Services Ihnen der One-Stop-Shop bietet und erhalten eine detaillierte Übersicht über die aktuellen Neuheiten in FIO.

Inhalte:

  • 360° Tour
  • One-Stop-Shop
  • Abrechnungen (Folgegeschäfte, Mahnungen, Zahlungseingang, offene Posten)
  • Preiseinschätzung
  • Groupware: Posteingang/Kalender
  • Neue Features der letzten drei Monate

 

Hinweis:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 15. Februar vor.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit den Modulen Folgegeschäfte, Stammobjekte und Auswertungen an die Hand.

Sie erfahren außerdem, welche Möglichkeiten Ihnen zur Suche sowie zur Anlage von Aufgaben und Terminen zur Verfügung stehen und erhalten überdies einen detaillierten Einblick in den Bereich Merklisten.

Inhalte:

  • Folgegeschäfte
  • Stammobjekte
  • Aufgaben und Termine
  • Auswertungen
  • Suche (Objekte, Kontakte, Gesuche, simulierter Gesuchabgleich)
  • Merklisten und Suchprofil

 

-> Hinweis: Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit den Modulen Folgegeschäfte, Stammobjekte und Auswertungen an die Hand.

Sie erfahren außerdem, welche Möglichkeiten Ihnen zur Suche sowie zur Anlage von Aufgaben und Terminen zur Verfügung stehen und erhalten überdies einen detaillierten Einblick in den Bereich Merklisten
  
 
Inhalte:

  • Folgegeschäfte
  •  Stammobjekte
  • Aufgaben und Termine
  • Auswertungen
  • Suche (Objekte, Kontakte, Gesuche, simulierter Gesuchabgleich)
  • Merklisten und Suchprofil

 

-> Hinweis: Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit Kontakten, Objekten sowie dem Dokumenten- und Formularcenter an die Hand.

Dabei widmen wir uns unter anderem der Handhabung von Dubletten und Mehrpersonengemeinschaften, der Vertriebs-und Anbieterfreigabe sowie der Arbeit mit Dokumenten, Texten und dem Prozess der digitalen Unterschrift.  
 

 Inhalte:

  • Objektvertriebsfreigabe
  • Anbieterfreigabe
  • Dubletten-Prüfung
  • Zweipersonengemeinschaften/Erbengemeinschaften
  • Textbausteine
  • Dokumentencenterkonfiguration
  • Formularcenter (Digitale Unterschrift)

 

Hinweise:

Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Die Anmeldung ist jeweils pro Person (nicht pro Unternehmen) vorzunehmen – jeder Teilnehmer erhält somit einen eigenen Zugang zum Webinar.

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis zum 24. Februar vor.

 


Teilnahmegebühr:

Nur 150 € (zzgl. MwSt) pro Unternehmen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

In dieser Aufbauschulung geben wir Ihnen wichtige Informationen zur Arbeit mit Kontakten, Objekten sowie dem Dokumenten- und Formularcenter an die Hand.

Dabei widmen wir uns unter anderem der Handhabung von Dubletten und Mehrpersonengemeinschaften, der Vertriebs-und Anbieterfreigabe sowie der Arbeit mit Dokumenten, Texten und dem Prozess der digitalen Unterschrift.

Inhalte:

  • Objektvertriebsfreigabe
  • Anbieterfreigabe
  • Dubletten-Prüfung
  • Zweipersonengemeinschaften/Erbengemeinschaften
  • Textbausteine
  • Dokumentencenterkonfiguration
  • Formularcenter (Digitale Unterschrift)

 

Hinweis: Die Aufbauschulungen Teil 1 bis Teil 3 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.


Teilnahmegebühr:

150 € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!