Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) engagierte(n)

Mitarbeiter Support Wohnungswirtschaft (m/w)

Als Mitarbeiter im Kundensupport unterstützt Du unsere Kunden in der täglichen Arbeit mit unseren Lösungen im Bereich der Wohnungswirtschaft. Du nimmst Kundenanfragen entgegen und sorgst für deren lösungsorientierte und zuverlässige Bearbeitung.

Deine Chancen bei uns:

  • Telefonische und elektronische Unterstützung unserer Bestandskunden bei Anwendungsfragen im Umgang mit unserer wohnungswirtschaftlichen Software
  • Fehlerqualifizierung und Erstlösung am Telefon und per E-Mail
  • Eigenständige Analyse und Klassifizierung der eingehenden Anwenderfragen inklusive der Dokumentation in unserem Ticketsystem
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Das erwarten wir von Dir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft
  • Erfahrung im Umgang mit wohnungswirtschaftlichen ERP-Systemen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Anwendungen
  • Souveränität am Telefon
  • Ausgeprägte IT-Affinität und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent

Das bekommst Du von uns:

  • Einen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain
  • Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten
  • Persönliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung in unsere Technologien und das Angebot externe Seminare und Konferenzen zu besuchen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Hilfsbereite und engagierte Kollegen, die alle per Du sind
  • Täglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Softdrinks, Heißgetränke, Obst und Gemüse
  • Die Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringen

Eintrittsdatum ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit
Vertragsart: Festanstellung
Arbeitsort: Leipzig

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis und weitere Referenzen) unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung im PDF-Format, gern auch via Dropbox, an folgende Adresse:

Kirstin Jorks
bewerbungenfio.de

Arbeit mit Mehrwert

Die FIO SYSTEMS AG entwickelt seit 1999 webbasierte IT-Lösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft. Damit zählt FIO zu den ersten Anbietern von Online-Software für die Immobilienwirtschaft und ist auch heute ein Innovationstreiber der Branche. Bei FIO werden Eigenverantwortlichkeit und Kreativität hoch geschätzt. Macher und Mitdenker finden hier Raum zur Selbstverwirklichung. Flache Hierarchien ermöglichen den Mitgliedern des Teams eine optimale Entfaltung ihrer Ideen und Kenntnisse. Das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nimmt einen hohen Stellenwert in unserer Firmenphilosophie ein.

Übersicht aller Stellenangebote

Warum auf die Zukunft warten, wenn wir sie doch selbst gestalten können?

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie- Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen