Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) engagierte(n)

Mitarbeiter Support Immobilienvermarktungslösungen (m/w)

Als Mitarbeiter(in) im IT-Kundensupport unterstützt Du unsere Kunden nach Abschluss der Projektphase in der täglichen Arbeit mit unseren IT-Lösungen im Banken- und Immobilienbereich. Du nimmst Kundenanfragen entgegen und sorgst für deren lösungsorientierte und zuverlässige Bearbeitung.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team an der Entwicklung großer Anwendungen für Kunden aus der Finanz- und Immobilienwirtschaft mitzuwirken. Durch das Einbringen Deiner Wünsche und Ideen hast Du die Möglichkeit, Einfluss auf Deinen Tätigkeitsbereich zu nehmen und Deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich zu gestalten.

Deine Aufgaben:

  • Telefonische und elektronische Unterstützung unserer Geschäftskunden bei Anwendungsfragen und technischen Problemen
  • Fehlerqualifizierung und Erstlösung am Telefon sowie per E-Mail
  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden Fehlermeldungen inklusive der Dokumentation in unserem Ticketsystem
  • Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Produktschulungen bei der Einführung unserer Software für die Immobilienvermarktung (Basisschulung und Aufbauschulung)
  • Planung und Erstellung von Standard- und Individualvorlagen unter anderem über Word unter Verwendung von Platzhaltern und Feldfunktionen
  • Überprüfung der erstellten Vorlagen auf Funktionalität und die Bereitstellung in den Kundensystemen

Dein Profil:

  • Ausbildung mit Bezug zu Wirtschaft und/oder IT bzw. entsprechende immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung
  • Sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Souveräner Umgang mit den MS-Office-Standardprodukten
  • Du arbeitst selbständig, zielorientiert und proaktiv, denkst logisch und strukturiert und behältst in hektischen Situationen den Überblick
  • Ein sicheres Auftreten und eine hohe Sozialkompetenz runden Dein Profil ab

Wir bieten dir:

  • Einen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hilfsbereite und engagierte Kollegen, die alle per Du sind
  • Täglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Softdrinks, Heißgetränke, Obst und Gemüse
  • Einen fundierten Einarbeitungsplan
  • Die Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringen

Eintrittsdatum ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit
Vertragsart: Festanstellung
Arbeitsort: Leipzig

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive Arbeitsproben, unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an folgende Adresse:

FIO SYSTEMS AG
Frau Kirstin Jorks
E-Mail: bewerbungenfio.de

Arbeit mit Mehrwert

Die FIO SYSTEMS AG entwickelt seit 1999 webbasierte IT-Lösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft. Damit zählt FIO zu den ersten Anbietern von Online-Software für die Immobilienwirtschaft und ist auch heute ein Innovationstreiber der Branche. Bei FIO wird Eigenverantwortlichkeit und Kreativität hoch geschätzt. Macher und Mitdenker finden hier Raum zur Selbstverwirklichung. Flache Hierarchien ermöglichen dem Team eine optimale Entfaltung ihrer Ideen und Kenntnisse. Das Wohl der Mitarbeiter nimmt einen großen Stellenwert in der Firmenphilosophie ein. FIO SYSTEMS fördert die Weiterbildung der Mitarbeiter und stellt neben weiteren Leistungen kostenfrei Softgetränke, Kaffee und ein tägliches Mittagessen zur Verfügung.

Übersicht aller Stellenangebote

Warum auf die Zukunft warten, wenn wir sie doch selbst gestalten können?

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie- Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen