Digitale Immobilienpräsentation: FIO stattet erste Niederlassung der „Nordliebe Immobilien GmbH“ aus

Neuigkeiten

„Wir möchten Urlaubern und natürlich auch Einheimischen vor Ort die Möglichkeit bieten, sich direkt und umfassend zu informieren und sie beim Immobilienkauf oder -verkauf zu begleiten“, sagt der Geschäftsführer der Nordliebe Immobilien GmbH Michael Steinweg. Der Schwerpunkt der Vermarktung liege dabei auf Ferienwohnungen und Neubauvorhaben, Entwicklung und Projektierung sowie der Betätigung im Bestandsimmobilienbereich an der deutschen Ostseeküste.

„Wir haben uns für die Digital Signage Produkte von FIO entschieden, weil wir als Sparkasse zu Lübeck seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit FIO zusammenarbeiten und die webbasierte Maklerlösung nutzen“, sagt Michael Steinweg, der auch Leiter des ImmobilienCenters der Lübecker Sparkasse ist. „Die Stelen passen sich toll in unser Corporate Design ein, wir sind sehr zufrieden. Ich kann mir nichts Besseres als FIO vorstellen.“

In den nächsten Wochen werden zwei weitere Nordliebe-Niederlassungen eröffnet und mit Monitoren und Stelen von FIO ausgestattet.