FIO erweitert Informationsbereich für Nutzer der Maklersoftware

Neuigkeiten

FIO führt erweiterte Patchnotes ein

Gut informiert über Optimierungen der FIO-Maklersoftware

Der Austausch mit den Anwendern unserer Maklerlösung liegt uns besonders am Herzen. Mit diesem Input entwickeln wir unsere Software stetig weiter und haben uns die Optimierung des Immobilienvermittler-Alltags zum Ziel gesetzt.

 

Über die aktuellen neuen Funktionen der FIO-Software können sich Anwender jederzeit im Changelog informieren. Da dieser bisher nur die  Aufzählung der Neuerungen bereithielt, war für Anwender nicht immer sofort ersichtlich, wie sie welche erweiterten Funktionalitäten für einen optimierten Makleralltag nutzen können. Deswegen haben wir unsere Patchnotes – natürlich in engem Austausch mit unseren Anwendern – erweitert.

Übersichtlich, anschaulich, schnell zugänglich

Mit den erweiterten Patchnotes können FIO-Anwender jederzeit nachvollziehen, was mit den im Changelog genannten Funktionserweiterungen gemeint ist und ob aufgrund der Änderungen administrative Anpassungen vorgenommen werden müssen.

So wurden die Aufzählungen ergänzt um Screenshots: Damit wissen Nutzer auf einen Blick, wo in der Anwendung Funktionen erweitert wurden. Eine anschauliche schriftliche Erläuterung fasst außerdem die wichtigsten Neuerungen gut verständlich zusammen.

Der Changelog öffnet sich automatisch bei der ersten Anmeldung nach dem neuen Release. Außerdem finden Anwender diesen jederzeit über den Benutzerbereich unter dem Punkt „Anwendungsinformationen“.