Immobilien- & Wohnungswirtschaft

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote im Bereich Immobilien- & Wohnungswirtschaft

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in dem Du Deine eigenen Ideen einbringen und umsetzen kannst? Dann bist Du bei der FIO SYSTEMS AG genau richtig.

Bei uns arbeitest Du an spannenden Projekten mit und unterstützt uns mit Deinem Know-How – zum Beispiel indem Du Dein Wissen aus der Immobilienbranche einbringst und uns bei der Kundenbetreuung oder im Projekt- & Produktmanagement unterstützt!

IT-Projektmanager Immobilienvermarktung (w/m/d)

Es macht dir Spaß, anderen etwas in Form von Produktschulungen und Workshops näher zu bringen? Du kannst komplexe Prozesse strukturieren, sie visualisieren und entsprechend steuern?

Sales Manager (w/m/d)

Du brennst für innovative Produkte, verstehst Software as a Service und Social Selling ist für Dich kein Fremdwort? Du hast Lust, gemeinsam mit uns etwas am Finanzmarkt zu bewegen und die Digitalisierung in der Bankenlandschaft zu treiben?

Produktmanager (w/m/d) Finanzwirtschaft

Du magst es, Dich mit Zukunftstrends der Branche auseinanderzusetzen, externe Anforderungen zu analysieren und daraus das Produkt weiter zu entwickeln?

(Junior) Projektmanager Postbank Immobilien (w/m/d)

Dein Herz schlägt für Innovationen und Du hast Lust den Alltag unseres Kunden, der Postbank Immobilien GmbH, zu erleichtern?

(Junior) Account Manager (w/m/d) Genossenschaftliche FinanzGruppe

Du hast Lust, Dich mit Zukunftstrends der Branche auseinanderzusetzen, Anforderungen zu analysieren und diese innerhalb der Hypoport-Gruppe bis zur Umsetzung zu begleiten?

Customer Success Manager (w/m/d) Softwarelösungen im Home-Office

Du hast Lust auf selbstorgansiertes Arbeiten, abwechslungsreiche Tätigkeiten & spannende Themen aus der Immobilienwelt?

Vertriebsassistenz (w/m/d)

Du hast Lust, gemeinsam mit uns die Digitalisierung in der Bankenlandschaft zu treiben? Du brennst für spannende Aufgaben, eigenverantwortliches Handeln, guten Service und willst mit uns den Vertrieb neu denken?

Du hast Fragen zu unseren Stellenausschreibungen? Melde dich gerne unter 0341/900430.

Julia Zabara|Recruiting & Personalmanagement