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Kundentypen-Analyse – Wie Sie zielgerichtet kommunizieren und Konflikte vermeiden

Juli 7 @ 10:30 - 12:00

€49

In diesem Kommunikations-Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre Kunden Schritt für Schritt analysieren können.

Mit diesem Wissen können Sie zielgerichtet kommunizieren und Missverständisse vermeiden und Konflikten vorbeugen.

Machen Sie sich dieses Wissen zum Vorteil, um schnell und effektiv Ihre Exposés zu erstellen, E-Mails kundenfreundlich zu formulieren, Telefonate zielgerichtet zu halten und Verkaufsgespräche umsatzfördernd zu führen.

Wir schauen gemeinsam Schritt für Schritt, wie Sie auch die schwierigsten Kunden in den Griff bekommen. Kommunizieren Sie zukünftig mit mehr Freude und Leichtigkeit.

 

Inhalte:

• Macht der Worte

• 4 Kundentypen und deren Bedürfnisse

• Zielgerichtete Kommunikation

• Umgang mit Konfliktgesprächen

 

Inhalt nach MaBV Anlage 1 zu § 15b Absatz 1

-> Besuchsvorbereitung/Kundengespräch/Kundensituation

 

Information zur Teilnahmebescheinigung und Lernerfolgskontrolle:

Nach der Veranstaltung erhalten Sie einen Link zu einer Lernerfolgskontrolle, welche drei Multiple-Choice Fragen umfasst. Diese dient als Voraussetzung für den Erhalt einer Teilnahmebescheinigung nach § 34c Absatz 2a GewO i. V. m. § 15b Absatz 1 MaBV.

Nach absolvierter Lernerfolgskontrolle erhalten Sie die Teilnahmebescheinigung zeitnah per E-Mail.

 

Teilnahmegebühr:

Nur 49 € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Details

Datum:
Juli 7
Zeit:
10:30 - 12:00
Eintritt:
€49
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
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Veranstaltungsort

Online
Internet,

Veranstalter

Julia Mattes